nemo-pfrondorf.de

Pfrondorf hat ein neues, eigenes Lastenrad und dazu gehört eine Webseite, über die man das Lastenrad „NeMo“ unter nemo-pfrondorf.de einfach online buchen kann. Mithilfe des freien Buchungssystems „Commonbookings“ und der Erweiterung UsersWP ist dies möglich.

Da ich gemeinnützige Projekte im Rahmen meiner Möglichkeiten fördere, waren Teile der Webseite für den Trägerverein „Das NETZ e.V.“ kostenlos.

Mein Dank geht hierbei noch mal ausdrücklich an die Entwickler von Commonsbooking, die bei der Integration von UsersWP geholfen haben.

Auch die Zusammenarbeit mit „Das NETZ e.V.“ verlief vorzüglich, und so konnte das Projekt innerhalb kürzester Zeit online gehen.

nemo-pfrondorf.de
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.